Herz/Kreislauf/Ekg/Gesundheitsprobleme?

2 Antworten

Moin!

Ich erachte solche EKGs nicht als besonders zuverlässig. Sowas macht man beim Arzt und der wertet das einem auch aus.

Gesetzt den Fall, das Ding ist korrekt:

Die HF von 67 ist vollkommen ok und Sinusrhythmus ist der "gesunde", normale Herzrhythmus.

Von Herzrasen ist zumindest auf diesem EKG nichts zu sehen. Das liegt erst bei einer Ruhefrequenz < 90 vor.

Dies ersetzt nicht den Besuch beim Arzt!!!

greez

CW.

Terrawolf
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort .. ja die Bilder waren Ausschnitte, wo es mir besonders schlecht geht.. im Alltag habe ich öfters länger Zeiten einen Puls von 120-160 , ohne erklärbaren Grund.. danach wenn es sich beruhigt hat ab und zu mal Herzstolpern..

Terrawolf
Beitragsersteller
@CanisWuff

Nein eigentlich nicht, hatte diese Probleme schonmal vor ein paar Jahren, aber da wurde nichts gefunden.. jetzt habe ich wieder diese Probleme.. teilweise auch schlimmer..

CanisWuff  13.08.2021, 16:34
@Terrawolf

Wenn du mich "addest" kann ich dir privat sagen, was mir dazu einfallen würde, ntürlich ohne Gewähr

Ein derartiges EKG sagt nix aus. Zumal hier kaum Ärzte sind.

Warte den Termin ab und arbeite an deinen psychischen Problemen.