Herzen zum kopieren?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daaaaas ?  -   ♡

Hihhi :*

ALT+1 =
☺ ALT+2 =
☻ ALT+3 =
♥ ALT+4 =
♦ ALT+5 =
♣ ALT+6 =
♠ ALT+7 =
• ALT+8 =
◘ ALT+9 =
○ ALT+10 =
◙ ALT+11 =
♂ ALT+12 =
♀ ALT+13 =
♪ ALT+14 =
♫ ALT+15 =
☼ ALT+16 =
► ALT+17 =
◄ ALT+18 =
↕ ALT+19 =
‼ ALT+20 =
¶ ALT+21 =
§ ALT+22 =
▬ ALT+23 =
↨ ALT+24 =
↑ ALT+25 =
↓ ALT+26 =
→ ALT+27 =
← ALT+28 =
∟ ALT+29 =
↔ ALT+30 =
▲ ALT+31 =

Das sind die Facebook smileys. Aber du kannst sie auch mit strg + c kopieren und strg + v kannst du es einsetzen. Ich habe auch nach Herzen gegooglet! Aber nichts gefunden! Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen! LG Lilli

Stimmt, es gibt immer mehr Herzen und viele davon kann man einfach kopieren und einfügen. Auf dieser Liste könnte einiges für dich dabei sein http://www.computerhilfen.de/info/emoji-symbole-als-facebook-smileys.html

Ob die Herzen alle auch so erscheinen wie dargestellt, sollte man am besten vorher ausprobieren. Scheint teilweise ein Unterschied zu sein, ob man sie auf Facebook, im Chat oder in Kommentaren benutzt. 💚 Viele Grüße!

Geh auf die seite 'Messletters'

-Dort kann man Symbole (Unter anderem auch dieses Herz und vieles mehr)

-Schriftarten

-Emoijs

-und so weiter .. kopieren und dann einfügen!

⚘ ꕤ ❤ ۵ ♡ ❥ ♔ ❀ ✿ ☯ ✝✦..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das: ♥ Manchmal kommt auch ein Ausrufezeichen aber manchmal auch ein Herz!