Herz und brust kneifen?

2 Antworten

Ist es immer da oder nur bei bestimmten Tätigkeiten (z.B. bei Belastung, in Ruhe, beim Einatmen, etc)?
Strahlt der Schmerz aus, bzw. hast du das Gefühl, dass der Schmerz im Bauch der selbe ist wie an der Herzregion?
Wie alt bist du? Irgendwelche Vorerkrankungen, Medikamente die du einnimmst?

unbukannter
Beitragsersteller

ich bin 18. ne manchmal aber oft spür ich den kneifen. heute tut bzw kneift mein bauch und das mit dem herz ist glaub ich schlimmer geworden :'( habe angst. ich nehme vitaminc pulver und multivitamin taetten und treibe sport

Kenne ich, geht durch AUSREICHEND SPORT wieder weg ;) Wenn du das schon tust dann zum arzt aber der wird dir auch nichts anderes sagen

unbukannter
Beitragsersteller

ja mache krafttraining. ich habe angst wenn das sowie ein herzinfarkt ist