Herz Tut weh, was ist das?

Marsreisender  23.09.2024, 07:23

Hier fehlt jeglicher Kontext. Wie alt bist du? Was hast du gestern gemacht,irgendwas ungewöhnliches?. Hast du Begleiterscheinungen, wie Unwohlsein,Schwäche etc?

ilvshxfting
Beitragsersteller

Ich bin 16 und gestern lag ich den ganzen Tag im Bett, weil es mir schlecht ging(Übelkeit, Kopfschmerzen, Fieber) Unwohlsein+Schwäche habe ich sonst halt die Schmerzen im Herz

1 Antwort

Da Du jung bist tippe ich als nicht Arzt eher auf Rückenbeschwerden. Aber ja, dafür sind Ärzte da.