Herz stechen was tun?

2 Antworten

Wenn deine Freundin jung ist sind meistens Störungen des Bewegungsapparates die Ursache.

Ich empfehle trotzdem eine Vorstellung auf der Notaufnahme zum 12-Kanal EKG und Troponin, CK-MB (Blutwerte) Bestimmung zum Ausschluss gefährlicher Ursachen.

w0ny0ungx00
Beitragsersteller

Okay danke!!!

Wenns was schlimmes wäre, wärst du wahrscheinlich schon umgefallen.

In die Notaufnahme würde ich aber trotzdem, außer du warst schon mal beim Arzt oder in der Notaufnahme wegen diesem Problem.

w0ny0ungx00
Beitragsersteller

Ok danke!!!