Was tun gegen Herzstechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

^ Null Rat here..Lass klären, ob es sich um Gefäßspasmen handelt. Bitte lass Dich zu einem Kardiologen überweisen Diagnosen here zweckentfremdet!!!

Herzlich- derErwachte.

frozendream
Beitragsersteller

Okay, danke, ich denke das werde ich demnächst auch tun. Danke für die Antwort! (-:

du solltest zum artzt gehen und ihm dass erzählen villt musst du dann ein belastungs ekg machen ... gute besserung ;)

frozendream
Beitragsersteller

Belastungs ekg? Danke für die Antwort und Besserungswünsche! :)

das muss nicht das herz sein,kann auch der rücken sein,das strahlt nach vorne aus,wenns ned besser wird arzt,sicher ist sicher.

frozendream
Beitragsersteller

Auch wenn ich im Rücken überhaupt nichts spüre? Aber jetzt, wo Du's sagst, Rückenprobleme habe ich auch schon seit einer Weile. Naja, was heißt hier Probleme? Vom schweren Schulranzentragen tuhen mir öfters die Schultern weh. Danke für die Antwort! Und ja, das werde ich dann tun :3

fagge  19.06.2012, 16:40
@frozendream

ja,kann vom schweren schulranzn kommen,verspannung eben,es muss nicht immer gleich herzstechen sein,aber sicherheitshalber checken lassen.

frozendream
Beitragsersteller
@fagge

Es fühlt sich aber sehr an wie Herzstechen, denn ich weiß ja wo mein Herz liegt und ich fühle die Schmerzen -- eben genau da. Naja, trotzdem vielen Dank.^^

Wenn es nicht besser wird, gehst du am besten mal zum Arzt