Herz schlägt nicht mehr spürt man das?

5 Antworten

Ja, es kann passieren, dass man mal Extrasystolen, diese Aussetzer hat, das merkt man oft gar nicht, manchmal aber schon, dann bemerkt man die kleine Pause des Herzschlags.

  • Aber was hat das mit dem Tag Sex zu tun?

Ich hatte mal Herzrhythmusstörungen, aber keine Aussetzer von 3 Sekunden. Kam bei mir durch Stress. Mal einen Aussetzer und dafür zwischendrin einen Zusatzschlag. Keine Ahnung warum, aber ich dachte, fühl mal den Puls, dabei habe ich es dabei gemerkt. Direkt etwas davon mitbekommen habe ich nicht.

Ja also hatte auch schonmal das Gefühl, dass es kurz nen “Aussetzer” hatte. Solange das nicht öfter oder regelmäßig vorkommt ist das soweit ich weiss unbedenklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ich habe auch manchmal das gefühl. Ich glaube das man es nicht immer spürt wen das Herz leicht schlägt.

Mach dir kein Kopf, das spürt man manchmal aber ist kein großes Ding.