Herz gebrochen?

4 Antworten

Du kannst sie „nicht einfach vergessen"

Irgendwann siehst du ein das sie dich nicht mag aber du kannst ja auch Mal auf andere mädche achten die du so siehst ob du jemanden vlt hübsch findest

Dome11008
Beitragsersteller

Hab ich schon sie ist auch nicht grade nett zu mir und ignoriert mich viel(geht in meine klasse) aber ich liebe sie trozdem

Lena123510L  18.08.2024, 21:42
@Dome11008

Das tut mir leid. Liebe kann man sich nicht erkaufen. Habe selber ein Problem mit einem Jungen 🥲

Schau: Emotionslose Antwort: Vergiss die blöde Tante, du hast was besseres verdient. Grundsatz: Wer dich nicht mag, magst du nur schon wegen dem auch nicht.

Gemässigte Antwort: Hat sie dir mal gezeigt, dass sie dich nicht mag oder denkst du das einfach? Wenn du es nur denkst, ist es oft nur Einbildung aufgrund von Überinterpretation. Dann fragst du sie mal, ob sie etwas neben der Schule mit dir machen will. Und sonst lässt du sie vielleicht lieber in Ruhe, das ist nämlich auch ein Zeichen von Liebe, wenn man der anderen Person das beste möchte und dafür selber ein Opfer bringt!

Kein Stress und viel Erfolg!

Dome11008
Beitragsersteller

Ja sie hat mir schon deutlich gemacht das sie mich nicht mag und seit dem lass ich sie damit auch in ruhe danje für deine antwort

Probier's mal indem du trainieren Anfängst. Das gibt dir einen extremen Schub an Selbstwertgefühl und an Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird nachlassen, braucht bisschen Zeit, da du noch in einer Phase bist, die wir schon längst durchgemacht haben, noch dazu sehr jung.

Dome11008
Beitragsersteller

😮‍💨ok