Uhr verkleinern in welche richtung die Stifte raus drücken?

Erste seite - (Uhr, verkleinern) Andere seite - (Uhr, verkleinern)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Armband verfügt über die Innenseite einen Feil. In diese Richtung sollte der gespaltene Bandstift herausgedrückt werden und eben anders herum wieder eingesetzt werden. Wenn keine Feile zu sehen sind, muss der Stift auf Bild 1 hereingeschlagen/gedrückt werden:

Bild zum Beitrag

Bei Fragen einfach melden...

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
 - (Uhr, verkleinern)

U7rmacher  21.04.2018, 17:44

Danke für den Stern;-)

...Uhr verkleinern in welche Richtung Stifte raus drücken... durch Herausdrücken der Stifte kannst du nicht die Uhr verkleinern. So kannst nur das Armband kürzen.

russiia53
Beitragsersteller

Ach stimmt ich idiot das meinte ich haha