Herumspackerei von Win10 bei bevorstehenden OS-Updates umgehen?

2 Antworten

Keine Ahnung, was Du für Probleme hast. Ich habe -- mit einer einzige Ausnahme zu Beginn dieses Jahres -- keinerlei Probleme mit Windows 10 Updates. Allerdings: Das Erste, was ich bei Windows deaktiviere, ist der Fastboot uns als Zweites werden Rechner bei mir immer heruntergefahren, wenn ich aufhöre am Computer zu arbeiten.

Und Herrn Gates wird Deine Drohung weder erreichen noch würde er sich dafür interessieren. Also wechsel einfach ohne Drohung zu Linux.

eisbeutel1970  11.09.2024, 19:15

Warum hast Du denn den Fastboot deaktiviert ?

Bill Gates hat damit schon lange nichts mehr zu tun und liest hier auch nicht mit. Wenn du selbst Windows daran hinderst, seine Updates wie vorgesehen durchzuführen, musst du dich über Probleme auch nicht wundern.

Im Gegensatz zu Win 7, wo Updates in den letzten Jahren tatsächlich öfter mal Probleme machten und ewig dauerten, laufen sie bei Win 10 vorbildlich und fehlerlos durch.