Herrscht in Deutschland tatsächlich eine Demokratie?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja tatsächlich 86%
Hm... 8%
Nein natürlich nicht 6%

10 Antworten

Ja tatsächlich

Selbstverständlich haben wir eine Demokratie. Wie kann man das nur in Frage stellen. Schließlich können wir uns alle vier Jahre aussuchen, wer uns die nächsten vier Jahre lang verarschen darf. Bei zu viel Verarsche gibt es immer noch das Misstrauensvotum.

Ja tatsächlich

Gib mir einen Grund warum wir nicht in einer Demokratie leben.

Ja tatsächlich

Auch wenn Du das vermutlich nicht verstehst.

Ja tatsächlich

Wie sollte man auf nein kommen.

Ja tatsächlich

Ja tatsächlich ist das so. Dass die Regierungspartei in einet Diktatur wechselt ist eher unüblich.