Herrscher des Olymp Zeus-wie kann man Hopliten anwerben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo tolles Spiel übrigens,

Hopliten sind wie du schon gesehen hast Soldaten diese kommen nicht aus den normalen Häusern sondern aus den (fällt mir grad net ein) sind aber im Baumenü direkt daneben ^^

Diese brauchen attraktive Umgebung Sprich einen Park etc.

Rüstung von Markt

Nahrung/Öl/ Wolle/ Wein das ganze Programm

Und wenn möglich noch Pferde

das sind dann automatisch Hopliten

Diese kannst du dann auf Reise schicken nach Troja etc. zum angreifen plündern oder erobern. Rechts im Menü ganz normal befidnet sich eine Weltkugel der rest müsste sich von selbst erklären. Wenn nicht meld dich einfach nochmal bei mir

Taco95  13.08.2013, 00:36

danke für Stern ^^

Es ist schon ziemlich lange her seit ich das zum letzten mal gespielt habe. Wenn ich mich recht erinnere gab es da zwei Grundarten von Wohnhäusern. Hopliten kannst du glaube ich nur aus den gehobenen Wohnhäusern rekrutieren.

Taco95  07.08.2013, 18:45

Genau das war es was ich meinte sind die gehobenen Wohnhäuser ^^