Herrenstrumpfhose kombinieren?
Bei Otto gibt es jetzt tatsächlich Strumpfhosen für Männer. Einerseits Strickstrumpfhosen für den Winter mit Eingriff, aber auch Feinstrumpfhosen:
https://www.otto.de/p/adrian-hosiery-feinstrumpfhose-elegante-stripes-mit-rippenmuster-40-den-1-stueck-blickdicht-matt-S0Q1Z0LS/#variationId=S0Q1Z0LSC1IX
Wie findet ihr das?
Mein Mann überlegt, ob er sich welche kaufen soll, ist aber unsicher, ob er sie sichtbar tragen soll und wie er sie dann kombinieren kann. Was meint ihr?
18 Antworten
Ich denke doch, jeder so, wie er mag. Was andere denken ist doch einerlei. Einfach mutig sein, wenn man es einmal ausprobieren will.
In unserer Familie sind Strumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird. Unsere Jungs (15, 19) und ich tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle, meine Frau auch, aber auch schon mal FSH zu Kleidern und Röcken.
Ich bin aus den 60er Jahren und mit ERGEE aufgewachsen, jetzt gibt es mittlerweile wieder tolle glattgestrickte und Rippenstrumpfhosen bei OTTO von WERI specials. Um sie offen zu tragen würde mir der Mut fehlen, außer vielleicht kurz beim Umziehen zum Skifahren oder zuhause.
Ich trage auch Strumpfhosen zu Shorts und Rock ist immer sehr angenehm zu tragen und ist toll zu kompinieren.
Ich würde auch sagen das dein Mann sich ruhig Strickstrumpfhosen für die kalten Tage kaufen.
Ich selber ziehe auch Strickstrumpfhosen an auch wenn es mal nicht so kalt ist.
Ich finde es gut, dass Strumpfhosen immer mehr extra für Herren verkauft werden. Obwohl sie sich, abgesehen von dem bei einigen Modellen vkrhandenen Eingriff nicht wirklich von anderen Strumpfhosen unterscheiden.
Ich trage selbst gerne Strickstrumpfhosen. Als ganz normales Kleidungsstück zu kurzen Hosen, ähnlich wie in den Bildern der anderen Antworten. Bis jetzt kamen da auch kaum Kommentare dazu.
Für den Anfang kann man ja etwas sportlichere Kleidung tragen, dann wirkt das eher wie eine Sporttight.
Ich kenne die strumpfhosen sind echt gut aber habe meist nur Damen strumpfhosen ich mag den Eingriff nicht
.Ich persönlich ziehe ziehe nur damen Strumpfhosen an erstes der preis zweiten s dass Sie keine Öffnung haben.