Herrenfußballschuhe als Mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spiele auch fußball und es gibt keine extra damenschuhe. du musst halt in der kinderabteilung einkaufen. die klamotten und schuhe passen trotzdem.

LPLOL1234
Beitragsersteller

Ich habe jetzt geschaut aber in meiner Größe nichts gefunden

LPLOL1234
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Ich habe bei den Kindern geschaut, dort waren alle Schuhe viel zu klein

AshleighHoward  27.06.2021, 11:02
@LPLOL1234

dann musst du n anderes modell suchen. ich kauf meine immer bei siemes. solltest sie auf jeden fall anprobieren

Die Fußform der Männer ist kräftiger und breiter. Kann gut sein, dass der Schuh dir nicht paßt und du rausschlappst, auch in deiner Größe.

Du wirst sie anprobieren müssen.