Ich habe hosengröße S 46-48, warum finde ich im kik nie hosen in der größe?

5 Antworten

Schau doch mal bei C&A oder H&M die haben auch güstige Hosen und die Quali ist auch in Ordnung ! Hier mal ein Link . Da die Läden auch Online Seiten haben da kan man erstmal in ruhe schauen ;)

http://www.hm.com/de/department/MEN

Könnte daran liegen, dass Jeans eigentlich in Inch gemessen werden ... Hosengröße 46-48 dürfte einer W29 entsprechen im Bund ... allerdings weiß ich gar nicht, ob Kik Jeans in Inch überhaupt führt ... ich kaufe da nicht ein ....

Das ist ein klarer Fall von Murphy... die Hosen, die einem gefallen, gibt es nicht in der Größe, die man braucht. Die, die es in der Größe gibt, fallen anders aus und Du brauchst sie in einer anderen (größer oder gar kleiner)... aber genau DIE Größe ist dann auch nicht da... Ist halt so! Geht mir ganz ähnlich ;o)

00mew  22.01.2020, 00:06

Oh ja Murphy kenn ich besonders beim Hosen kaufen

Weil bei KIK alle 46-48 jährigen einkaufen !

weil kik schlecht ist