Kann man eine Anzeige bekommen wegen einem Telefonstreich?
Ich mußte heute wegen wwop einen Telefonstreich bei einem Hotel machen! Ich habe nur einen Namen gesagt und der Herr am Telefon hat gesagt du griegst jetzt eine Anzeige ich sehe deine Handy Nummer die geben wir der Polizei ! Ich bin 12 Jahre alt und hatte meine Telefonnummer nicht unterdrückt.
6 Antworten
Ich glaube nicht das du da Probleme kriegen wirst . Die Polizei hat wichtigeres zu tun als streiche zu bestraften die niemandem geschadet haben .
Selbst wenn das eine Straftat wäre, könnte man dich nicht anzeigen. Man ist erst ab 14 Jahren strafmündig.
Quatsch...Dir passiert nichts....Der wollte dir nur bisschen Angst machen...Damit du in Zukunft sowas sein lässt...Weil manche halt keine Streiche mögen
Laut Gesetz wär´s möglich Dich anzuzeigen. Ich glaube aber, dieser Herr wollte Dir einen Schreck einjagen, damit Du nie wieder anrufst.
Ich kann mich auch irren.
Du bist 12 eine Anzeige bekommst DU nicht Vorallem was will er anzeigen "12 jähriger hat angerufen"? Nein:) das war warscheinlich als Abschreckung das du das nicht nochmal machst. Keine sorge!!!