Herr der ringe personen... thranduil

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thranduil kommt nicht in den Herr der Ringe Filmen vor, auch im Buch nicht.

In den 2012 und 2013 erscheinenden Hobbit Filmen wir Thranduil von Lee Pace gespielt.

Der macht sonst mehr Theater und spielte in eher unbekannten Filmen mit.

Seine größte Rolle hatte er in der Fernsehserie Pushing Daisies.

nö..der kommt nicht in herr der ringe vor..vielleicht im hobbit..

Mademoiselle91  13.05.2011, 23:08

also..wenn der film raus kommt..im buch kommt er ja glaub ich schon vor..

nein er kommt nicht vor