Herr der Ringe Online Fehler: PatchClientDLL::CheckDatFiles fehlgeschlagen.

1 Antwort

Ist die Fehlermeldung von Windows oder von dem Update von HDRO? Und was für ein Patch meinst du? Ein Windows Update oder ein HDRO Update?

Falls die Meldung vom HDRO Update während des Updates auftritt kann es auch daran liegen, daß deine 300kB Leitung zu langsam für das Update ist oder momentan noch zusätzliche Aussetzer hat.

Generelle Probleme zwischen Windows 8.1 und HDRO sollte es eigentlich nicht geben.

Pegge
Beitragsersteller

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Und tut mir leid für die schlechte info :D Merke selber gerade das die nicht ausgereicht hat.

ABER ich hab nun endlich das Problem gelöst. (es ging um den fehler bei HDRO und dem PATCH von HDRO)

Ich musste nur eine Datei umbennen. Für alle die das selbe Problem haben:

Im Spiele-Ordner Herr der Ringe online habe ich folgende Dateien umbenannt. (.old hinter geschrieben)

Client_surface_dat

Client_surface_aux_1.datx

Danach musste ich das Spiel zwar erneut patchen. Aber es verlief Reibungslos!