Wieso schlägt jeder Download fehl unter Windows 10?

Arndt000  22.07.2024, 22:31

Meinst du wirklich im Explorer oder in einem Browser?

WwernerR363
Beitragsersteller

Du hast natürlich recht ich meine in einem Browser! im Fall von Firefox und versuchten downloads aus dem netz ist mir das schon oft so gegangen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • versuche mal einen anderen Browser zu benutzen - klappt es dort?
  • stelle für die Downloads deine Add-Ons kurzzeitig aus
  • kann auch durch ein Anti-Viren-Programm verursacht werden

WwernerR363
Beitragsersteller

...wird ausprobiert!

Check mal mit Tracert oder Traceroute deine Internet Verbindung von dir zum Download Server.

Oft kommt es vor das eine Stelle wo die Daten Übertragen werden oder der Download Server selbst Probleme mit lasten haben.