Stream standbilder

1 Antwort

Nachdem ich gesehen habe, dass du ne 100k Leitung hast bezweifel ich eigentlich,dass dein Internet dran Schuld ist... Ich denke es liegt eher an den Zuschauern... Aber ich kann mich auch irren. Im Zweifel frag einfach mal was für eine Leitung sie haben und auf welcher Auflösung sie den Stream abgeben ;)

Sousuke1991
Beitragsersteller

Also die meisten haben auch im schnitt eine 50k bis 100k leitung glaub daran sollte es nicht liegen könnte es an meiner Grafikkarte vielleicht liegen ?

Rammii  02.10.2014, 17:49
@Sousuke1991

Mir ist noch etwas eingefallen... Hast du die Standbilder selber auch oder nur deine Zuschauer? Wenn ja dann liegts an der Grafikkarte ... Wenn nicht kanns nur das Internet sein,aber bei 100k?... Kommt mir so n bisschen spanisch vor

Sousuke1991
Beitragsersteller
@Rammii

also die Standbilder hab ich selber nicht nur die Zuschauer die meisten haben eben dann das problem das mein Stream dann bei ihnen neu lädt was so 5 bis 10 sec dauert immer wieder bei anderen Streams haben sie es aber wohl nicht :-(

Rammii  02.10.2014, 19:27
@Sousuke1991

Hmmm... das scheint mir alles ein wenig Suspekt... probier mal die Qualli n bisschen runterzuschrauen und frag dann einfach mal ob es dann immernoch ist Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen tut mir Leid :(

Sousuke1991
Beitragsersteller
@Rammii

Okay ich werde es mal versuchen um die Qualli runterzuschrauben muss ich nur die Max Kbit zahl runter setzen oder ? trotzdem danke :)