Downloads schlagen fehl?

1 Antwort

Ich würde folgende Sachen machen:

Auf der Blizzard Supportseite nachschauen, hier der Link:
(Weil du Overwatch erwähntest xD)

https://eu.battle.net/support/de/article/6961

Ansonsten

Router für 30 Sekunden aus der Steckdose ziehen

wenn es danach noch immer nicht geht, den Pc neustarten

Vielleicht ist dein Wlan Empfänger im PC kaputt und muss ausgetauscht werden oder es gibt nen Wackelkontakt. Aber das wäre schon ein Extremfall

Grüße

YDavid25Y204
Beitragsersteller

Ich denke das ich das Problem mit Overwatch jetzt schon anders gelöst habe aber das allgemeine Problem habe ich trotzdem noch. Ich habe alles was du erwähnt hast schon versucht. Ich habe ja auch sonst keine Internet Probleme ich kann alles andere Problemlos mit dem PC im Internet machen nur mit Downloads habe ich Probleme. Das Problem habe ich außerdem schon sehr lange

Kloetzchenbauer  13.04.2021, 19:05
@YDavid25Y204

OK, benutzt du LAN? Handelt es sich allgemein um Downloads egal welche Seite?
UND hast du schonmal ein anderes Netzwerk ausprobiert, also zum Beispiel deinen Pc mit zu nem Freund genommen, wodurch man also rausfinden kann, ob die Wlan Box von dir der Verursacher des Fehlers ist?

YDavid25Y204
Beitragsersteller
@Kloetzchenbauer

LAN benutze ich nicht und es handelt sich allgemein um Downloads wobei sie Seite egal ist. Ich habe es noch nie über ein anderes Netzwerk versucht.