Herr der Ringe Nazgul

5 Antworten

Die Nazgul sind eins die neun Könige gewesen an die die Ringe gegeben worden. Ihr Anführer ist der Hexenkönig von Angmar (er verletzt Frodo auf der Wtterspitzte und wird im dritten Teil von Eowyn getötet). Suron hat sie auf seine Seite gezogen dies war sein Plan mit den Ringe und er hat dafür gesorgt, dass sie den Ring aufspüren. Sie sind weder richtig tot noch richtig Lebendig, sie sind eine Art Geister. Als Menschen waren sie selber nicht "böse" , nun aber sind sie gezwungen Sauron zu gehorchen und begehen so "böse" taten

Ja, sie gehorchen Sauron da er mit seinem Meisterring die Neun beherrscht. Diese neun Menschenkönige sind Willen lose Sklaven von Sauron, wie sie namentlich heissen wird nirgendwo erwähnt. Mit der Vernichtung des Einen Rings war auch ihr Schicksal besiedelt und sie wurden zusammen mit Sauron in die Schatten geworfen.

Sauron selbst unterwies die Elben in der Kunst des Ringeschmiedens. Dadurch wusste er genauestens über die Ringe der Macht bescheid und konnte sich selbst einen Ring schmieden, der mächtiger war als alle anderen - alle Ringe, d.h. die Drei, die Sieben und die Neun, sind an den Einen gebunden.

Als die Menschen also ihren neun Ringen verfielen, wurden sie gleichzeitig auch untrennbar mit Saurons Ring verknüpft. Ihre ganze Existenz ist an diesen Ring gebunden (daher spüren sie ihn auch) und sie sind Diener von Saurons Willen.

Ich hoffe, das beantwortet dir deine Frage :)

die nazgul sind keine menschen sondern waren mal die könige der menschen

sie wurden von sauron verführt und seine grausamen diener, wärend der Hexenkönig von angmar also der obertse nazgul als seine gefärlichste waffe bezeichnet wurde

sie waren weder lebendig noch tot und sie jagen auf ewig den ringträger bis zur vernichtung des rings, damit waren die nazgul ebenfalls vernichtet

sie spüren den ring weil sie an ihn gebunden sind

sie sind in der regel gestaltlos, was unter den umhängen steckt weiß keiner, gibt nur spekulationen

die einen sagen nix, sie tragen sie nur für die unheimlichkeit und die angst die sie verstreuen

andere sagen anhand dessen das eowyn s schwert in der kapuze des hexenkönigs stecken bleibt ein helm aus dem nur ihre leuchtend roten augen ragen sollten , das machen viele daran fest das die nazgul hände und füße einer ritterüstung haben

Pingelchris46  07.04.2018, 15:44

Nichts war unter den Umhängen. Luft, unsichtbare sehr böse Energie.

Da es ja keine Menschen sind sondern eine Art Geist (weder tot noch lebendig) besitzen sie dank Sauron die Fähigkeit den Ring auf zu spüren. Sie gehorchen im Allgemeinen Sauron, jedoch untereinander gehorchen sie dem Hexenkönig von Angmar (der Nazgul der Frodo auf der Wetterspitze verletzt hat).