Herr der Ringe Hörbuch von Achim Höppner downloaden?

2 Antworten

Du kannst Teil 1 bei Audible (Amazon) kostenlos runterladen, wenn du dich für den kostenlosen Probemonat anmeldest.

http://www.amazon.de/Die-Gef%C3%A4hrten-Herr-Ringe-1/dp/B00563BPZU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1444023403&sr=8-2&keywords=Herr+der+Ringe+H%C3%B6rbuch

Oder du gehst in eine Stadtbücherei und leihst dir das Hörbuch aus.

Das sind die einzigen legalen Wege die mir einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

LordPy
Beitragsersteller

Ich bin bei diesen Kostenlosen sachen immer skeptisch das sind doch meistes irgendwelche betrugssachen oder?

Garlond  05.10.2015, 21:03
@LordPy

Nein, Audible ist ein großes Unternehmen und gehört zu Amazon, das ist keine Betrugssache, das ist Werbung. Du musst nur nach dem Probemonat direkt wieder kündigen.

Auf Youtube kann man fündig werden, aber legal ist das wohl nicht. Ansonsten musst du es wohl kaufen oder in der Bibliothek ausleihen.

LordPy
Beitragsersteller

Leider wird man da nicht fündig sonnstwäre ich nicht dazu gezwungen gewesen hier eine Frage dazu zu erstellen :(

gemige  05.10.2015, 15:12
@LordPy

Ich weiß nicht, wie du gesucht hast, aber ich habe es gefunden (in 2 Teilen).

LordPy
Beitragsersteller
@gemige

Genauso weiss ich cniht wie du gesucht ahst wenn du mir aber den Link geben würdest wäre das Perfekt :D