Herpes Salbe woher?

8 Antworten

Ich kann dir die Pflaster empfehlen, die könnte es möglicherweise auch im Rewe geben, da eigentlich kein Medikament. Die Salbe wirst du wohl nicht bekommen.

Lara889109
Beitragsersteller

Ja die Pflaster muss ich mit auch kaufen. Wegen der Maskenpflicht kann ich schlecht die Salbe benutzen... (außer zuhause Natürlich)

midnight0815  25.06.2020, 21:04
@Lara889109

entscheide dich, kombination ist nicht gut, da beide die gegenteilige wirkung haben... das pflaster hält feucht und die salbe trocknet aus

midnight0815  25.06.2020, 22:32
@Lara889109

ich mag die pflaster lieber, finde die heilung angenehmer, spannt nicht so und ich mag dass es abgedeckt ist

zur Not reicht über Nacht auch eine Penaten Creme und die gibt es bei Rewe, morgen gehst du in die Apothe und kaufst dir eine richtige Creme

Eine Herpes (Simplex) Infektion heilt auch ohne Salbe oder Creme aus. Dauert auch nicht viel länger...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lara889109
Beitragsersteller

Ich hab aber am kommenden Freitag meine Zeugnisvergabe, wo wir auch Bilder machen. Dort will ich kein Herpes haben :(

Alternativen sind Zahnpasta oder Zinksalbe , gibt es auch bei Rewe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara889109
Beitragsersteller

Habe gehört, dass Zahnpasta nicht so gut sein soll 🤔

schoschi06  25.06.2020, 21:07
@Lara889109

Ich höhre so vieles , ist mir egal , hauptsache hilft , morgen haben die Apos auch noch auf !

Ich würde zum Arzt oder in eine Apotheke gehen. Denn Dicounter haben sowas eigentlich nicht.