Hermes übertrieben respektlos?

2 Antworten

Kannst du machen aber das wird die eh nicht interessieren. Achte einfach darauf dass du zu Hause bist wenn du ein Paket erwartest oder lass es sonst zu nem Paketshop liefern.

Sonnenblume7550
Beitragsersteller

Ich war zuhause schon um 7 morgens bis 12 Uhr ! Musste dann raus da steht nie zeitpunkt ungefähr drauf per app … soll ich dann paketshop hermes die adresse bei der Bestellung schreiben? Geht sowas?

Ich habe auch mal ein Paket bekommen, komplett durchnässt, nie wieder hermes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenblume7550
Beitragsersteller

Oha heftig

einmal3770  04.03.2024, 21:14
@Sonnenblume7550

dazu war darin ein iphone von ebay, habe dan ewig mit hermes gestritten weil netzteil vom handy war kaputt und die lautsprecher auch hin