Hermes Sendungsverfolgung ging auf einmal zurück?

Bild1 - (Post, Paket, Hermes)

3 Antworten

Vielleicht war Dein Paket in einem falschen Ort und wurde jetzt weitertransportiert. Sollte sich bis spätestens übermorgen noch nichts getan haben, solltest Du Dich mit Hermes oder dem Absender in Verbindung setzen.

Das passiert wenn das Ausliefern des Paketes fehlgeschlagen ist, z. B. weil keine Person vor Ort war um das Paket anzunehmen.

Hermes ist was das angeht leider unberechenbar, nehmt lieber DHL Leute. Die 50 Cent mehr lohnen sich!

Ich habe es ja nicht verschickt sondern bekomme es. Und es war den ganzen Tag jemand da, dass kann also nicht sein.