Hermes Quittung versenden?

5 Antworten

Es braucht ein wenig Zeit bis die Sendungsnummer drin ist. Hast du die richtige Nummer? Ruf da an, wenn du sie immer noch nicht findest in den nächsten Stunden.

crlngm
Beitragsersteller

ich warte schon 1 tag 😅

Das idt die ganz normale Quittung von Hermes.

Über die Quittungsnummer kann die Sendung bei Hermes online verfolgt werden. Es dauert aber etwas, bis die Sendung im System hinterlegt ist. Warte einfach noch ein wenig und versuche es nochmal.

Ja, das ist die richtige Quittung -

crlngm
Beitragsersteller

aber wieso kann ich nichts verfolgen

crlngm
Beitragsersteller
@Krawallbotz

“ Zu deiner Angabe konnten keine Daten gefunden werden“

Ja ist es aber was willst du nach erfolgen hast du denn eine sendungsnummer?

crlngm
Beitragsersteller

Mann kann es doch auch mit der Auftragsnummer bei der Hermes seite

EinsMaxi  08.05.2020, 09:59
@crlngm

Dann warte noch ein wenig das braucht immer Zeit gerade jetzt könnte es etwa dauern.

ja, da steht doch alles drauf was du brauchst!

crlngm
Beitragsersteller

Kann aber trotzdem nichts verfolgen

Biberchen  08.05.2020, 09:59
@crlngm

dann schau heute Abend nochmal, in Echtzeit kannst du auch nichts verfolgen!