Hermes Päckchen im Briefkasten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey da Hermes ausschließlich versicherte Pakete anbietet, musst Du oder jemand anderes für dich Unterschreiben/das Paket entgegen zu nehmen. LG

wirzweiallein  18.05.2011, 11:09

stimmt nicht, auch Hermes verteilt Päckchen OHNE Unterschrift, wir verteilen sogar Briefe usw ;)

Dann würde ich mal beim Versender nachfragen, als was er verschickt hat, denn auch Hermes verteilt ohne Unterschrift :) Auf unserer Liste erscheinen die nämlich als KWS Machen auch gerne Kunden, die Porto sparen wollen. Also Versender fragen oder mal bei Hermes nachfragen, die können dir das genau erklären, denn über uns hat sich auch mal ein Kunde beschwert, weil wir nicht geklingelt haben, naja beim nächsten mal hat er sich bei uns entschuldigt, denn es war nicht unser Fehler !!!

Fusselknopf
Beitragsersteller

Ich hab das Paket halt über Amazon im marketplace bestellt.

In der Bestätigung stand nur Versand durch Hermes Logistik Gruppe. Leider auch ohne Nummer etc.

Als Lieferdatum steht auch der 19.-30. daher werde ich wohl warten müssen. Ob nun geschellt wird oder nicht ist mir eigentlich im nachhinein egal, es ist halt einfach nur ein PS3 spiel und die Verpackung ist "eigentlich" immer so klein das es in unseren Briefkasten passt.

Das Paket wurde am 16. morgens versendet... ich hoffe es kommt bald :(

wirzweiallein  20.05.2011, 07:21
@Fusselknopf

wird es bestimmt :)

grad amazon verschickt nämlich auch unversichert, wenn der wert unter 20 € liegt und falls es nicht in deinen Briefkasten passen sollte, dann bekommste so eine blaue Hermestüte wo dein Spiel drin ist, denn normal teilt amazon auch die nummer mit der bestätigung mit

Ich habe es schon erlebt, dass der Hermes Zusteller selbst unterschrieben hat und das Paket einfach vor die Tür gestellt hat. Wo jeder vorbei läuft.

Bei Hermes arbeiten die, sie bei der Deutschen Post AG gefeuert wurden.

Ansonsten  braucht er die Unterschrift.

Aber ne Postzustellung ist was anderes.

Hermes hat jetzt auch schon einen Briefdienst, die nicht anständig zustellen können.

wirzweiallein  18.05.2011, 11:19

echt ???

also ich war nie bei den gelben Verteilern, genauso meine Kollegen nicht grübel

es kommt IMMER auf den Zusteller an, is der sch..... dann ist es egal, welches Logo er trägt. Baut er zuviel davon, wird er gefeuert, egal bei welcher Firma er ist seufz So ist das überall im Leben, in jeder Firma gibs schwarze Schafe

Fusselknopf
Beitragsersteller

Na das macht mir Hoffnung.. :/

dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch ein wenig zu warten und vor allem zu hoffen das es ankommt.... irgendwann ^^

Fusselknopf
Beitragsersteller

Na das macht mir Hoffnung.. :/

dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch ein wenig zu warten und vor allem zu hoffen das es ankommt.... irgendwann ^^

Die liefern nur gegen Unterschrift. Wenn du nicht da bist, geben sie es sicher beim Nachbarn ab.

Fusselknopf
Beitragsersteller

Mist, ich glaube meine Nachbarn denken sich mittlerweile das ich nur noch von Onlineshopping lebe ;)

Danke !

diewildeHilde  16.05.2011, 22:50
@Fusselknopf

Geht meinen auch so; aber meine sind neidisch, daß sie sich das durch-die-Stadt-Gerenne antun. Mach dir nix draus.

Oh man Es gibt bei Hemes KWS Kleinwarensendungen, wofür die Fahrer KEINE Unterschrift brauchen ;) Ich verteile die jeden Tag aufs gleiche, also nichts mit, die brauchen IMMER eine Unterschrift, das ist Quatsch !!!