Hermes hält abholtermin nicht ein?

1 Antwort

Zur Frage: Ja. Und wo ist jetzt das Verwunderliche?

Nachdem Hermes (regelmäßig) Pakete mit Anschrift an DHL-Packstationen zur Auslieferung annimmt wundert mich gar nichts mehr.
Ich kann froh sein, dass ein bestelltes Cerankochfeld nicht als Solarpanel an der ISS baumelt.
Gehen sollte es an eine Packstation - angekommen war es in Bonn-Oberkassel beim Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt.

Kurz: Sei froh', wenn die es nicht abholen, dann weißt Du zumindest wo Deine Pakete sind.