Hermes auch sonntags?

5 Antworten

Hermes stellt sicher heute nicht zu.

Sonntags kommt kein Paketdienst und liefert Ware aus!

Und was Du von Weihnachten in Erinnerung haben magst, kann höchstens heilig Abend gewesen sein. Da wird noch ganz normal gearbeitet, so wie Samstags auch - die beiden Feiertage, sind aber auch für die Paketdienste "Feiertage"!

Richte Dich frühestens auf Montag ein ;-)

Sonntag ist kein Auslieferungstag,auch wenn es fälschlicherweise dort steht.

Da schau noch mal nach. Hermes liefert Sonntag auch nicht, ebensowenig wie jeder andere

jolineasjd
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst aber hab nachgesehen da steht ernsthaft Sonntag :D

Nordseefan  10.07.2016, 18:42
@jolineasjd

Dann würde ich es unter Computerfehler" abhaken.

Heute kommt nichts mehr.