Wie bekommt man die Quest bei Herman und dem GED-Büro (Star Stable)?

1 Antwort

Vielleicht hast du noch irgendwo ne Quest wo du noch Ruf brauchst, weil manchmal muss man ja erst ne bestimmte Quest gemacht haben um die nächste zu bekommen... Also schön fleißig die Dailys machen bis du die jeweilige Quest freigeschaltet hast!
Lg Charlotte Orangeberg

louischen124
Beitragsersteller

ich denke das es daran iegt das im dinoal mit dem fotografiren und dem aufzeichnem von dem typ da XD

Winnie3puh  27.01.2021, 08:10

Ich habe keine Quest mehr für die Man X P bekommt:(