Herd anschlussleiste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst das ?

Bild zum Beitrag

 - (Elektronik, Herd)

meinst du die klemme im herd, wo die kabel angeschlossen sind? wenn da was abgebrochen ist, kannst du dir über den hersteller ersatz ordern.

oder meinst du eine verbindungsklemme, um das kabel zu verlängern, wenn es zu kurz ist?

beschreibe dein problem bitte was genauer, damit wir dir auch helfen können...

lg, Anna

MagElektronik
Beitragsersteller

die klemme am herd wo die kabel angeschlossen sind

Meinst du die Anschlussklemme im Herd, an dem du das Herdanschlusskabel anschließt. Ich bezweifle, dass du das als Ersatzteil im Internet findest. Was ist denn damit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

MagElektronik
Beitragsersteller

ja das suche ich, das fehlt leider am herd, und suche entweder das originalteil oder eine alternative, sind 5 adern.

bikerfan73  22.09.2019, 19:30
@MagElektronik

Entweder bei einer Bauknecht Vertretung vor Ort fragen. Evtl. können die das bestellen. Alternativ zum nächsten Entsorgungszentrum und schauen, ob du da ein passendes aus einem alten Herd ausbauen kannst.

https://shop.aeg.de/Kochger%C3%A4te/Herde-Back%C3%B6fen-%26-Kochfelder/Elektroniken-%26-Timer/L%C3%BCsterklemme-f%C3%BCr-Herde/p/3581980087

suchwort: Lüsterklemme für Herde

ob bauknecht, AEG oder oder oder..sind fast alle gleich..

Woher ich das weiß:Recherche

MagElektronik
Beitragsersteller

schon, aber das problehm ist das sie nur 5 cm lang sein darf und nur 5 adern hat