Bauknecht Herd ELPE 6260, digital Uhr aus und Backoffen geht nicht?

2 Antworten

Hallo  Climber186

Vermutlich fehlt dem Backofen eine Phase oder der Nullleiter.

Ein Backofen mit Uhr kann nur funktionieren wenn die Uhr gestellt wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

damit dürfte der Herd defekt sein, das betrifft aber nicht das Ceranfeld.

ist die Bedienung am Ceranfeld selbst, das Übrige direkt am Herd

Schaltpläne wohl nur über den Hersteller

Climber186
Beitragsersteller

Bedienfeld für Ceranplatten & Herd sowie der Offen selbst ist eine Einheit und Ceranfeld wird über Klemmen dazugesteckt