Hercules Prima 5s Ritzel - schrauben locker

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise, zumindest früher war es so,das die schrauben mit der das ritzel angeschraubt war eben festgeschraubt waren,bei deinen schrauben sind vermutlich die gewinde defekt,(dadurch das sie locker sind) rausnehmen und durch passende(din.norm,/festigkeit,steht auf den schraubenköpfen drauf) ersetzen.bevor z.b während der fahrt das ritzel abschert/abreißt und dir um die ohren fliegt

Teddy1125
Beitragsersteller

danke :)

poliei  10.08.2013, 17:34
@Teddy1125

bitte,es kann aber auch sein(falls das ritzel schon mal runter war,das da zu lange schrauben reingedreht wurden,oder z.b. unterlegscheiben vergessen wurden,by