herbst kommt- was braucht man um es sich gemütlich zu machen?

6 Antworten

Noch geht es, wobei ich schon tricksen muss, um die Handtücher trocken zu bekommen. Die hängen ab morgen im Wohnzimmer auf dem Wäscheständer. Die Heizung werfe ich deswegen noch nicht an.

Wir haben in allen Wohnräumen noch mindestens 20 Grad.

Falls es länger kühl bleibt, wird die Heizung eingeschaltet und der Kamin angefeuert.

Das ist aber echt die letzte Eskalationsstufe.

Davor hilft mein Fleecehoodie, die Wollsocken und die Filzpuschen.

Ich trage noch dünne Socken in Sandalen, dazu dünne Fleeceklamotten.

Einen Bunker mit Ressourcen um den nuklearen Winter zu überstehen.

Thriller1738  11.09.2024, 21:45

Steht da was in Planung? Hab ich was verpasst?

Heizung, Kuscheldecke, dichte Fenster, Taschenlampe (für Notfälle), Pralinen, Kekse, Lebkuchen, Sekt, Pullover, Bademantel, warme Hausschuhe, Vorräte an Essen und Trinken, bequeme Kleidung, voller Öltank, Isolierkanne für Öl oder Kaffee , Duftkerzen, ...

Eine warme Wolldecke, Wollsocken, warme und bequem Kleidung, Kerzen, Deko und natürlich die Heizung.

So kannst du es dir an einem Herbstabend gemütlich machen.

maus012345678
Beitragsersteller

ja dankeschön

Du frierst schon im Herbst? Aber ok....Tee, kuschelige Decken, eine gemütliche Wohnung, gedämpfte Lichter(Lichterketten im Schlafzimmer), Heizschuh(siehe Amazon- die helfen auch total beim Einschlafen...)