Herausgefunden, dass mein ex mich betrogen hat?

4 Antworten

Ja, so etwas ist auch schlimm, klar, dass dich das trifft aber du kannst es nicht ändern.

Flippe heute aus, du kannst heulen, motzen, etwas gegen die Wand schemißen, deinem Ex "nette" Namen geben, du kannst komplett ausrasten, wenn dir danach ist.

Aber nimm dir danach vor, dass du das du das komplett und ganz und für immer in der Vergangenheit lässt, das war mal und es ist jetzt genau da, wo es hingehört. In der Vergangenheit, die ist vorbei.

Sei froh, dass du den Idioten losgeworden bist, du hast Besseres verdient, lass sich andere mit dem rumplagen, du bist ein A-loch losgeworden, zum Glück.

Immer, wenn dich das packt und wieder belastet, sage dir, das war mal, gut, dass es weg ist.

Ich weiß, so etwas ist schwer aber wenn du das ein paarmal gemacht hast, kannst du besser dir umgehen und jedes Mal, wenn ein Gedanke dazu kommt, verschiebst du ihn bewusst in die Vergangenheit, mit ein bisschen Übung klappt das auch sehr gut, Versuche es, du tust es für dich und dein Wohlbefinden.

JA, dann mach das wie Ana Dir empfohlen hat!

Was Dir passiert ist, kommt halt in Beziehungen vor - Schau' dass es Dir nicht wieder passiert;)

Da brauchst du einfach noch etwas mehr Zeit, diese Trennung zu verarbeiten. Und logisch wirft dich so n Erlebnis gerade wieder zurück. Lass dir die Zeit und lass den Schmerz zu, dann wird es mit der Zeit besser gehen. Ganz sicher kannst du auch wieder glücklich werden. Ich wünsche dir alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanna30281
Beitragsersteller

Danke :)

nun es ist vergangenheit und spielt keine rolle mehr. zudem ist es eine einfache meinungsäußerung seinerseits, also völlig unwichtig