Herausfinden ob sie einen Freund hat.

8 Antworten

Frag sie doch einfach ;)

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann solltest Du auch von Anfang an offen sein. Klar interessiert Dich das, sie will vielleicht auch wissen ob Du solo bist. ;)

Miteinander reden ist wichtig. Fang erst gar nicht damit an, im Hintergrund zu forschen.

Viel Spaß beim Date :)

Warte doch erst mal das Treffen mit diesem Mädchen ab, was auch eine gute Gelegenheit sein wird um sich etwas besser kennenzulernen. Sollte es sich dabei allerdings herausstellen, das dieses Mädchen bereits einen festen Freund hat, nun davon geht die Welt nicht unter und dann bleibt es halt immer noch deine Tanzpartnerin und die Chancen für eine ganz gute Freundschaft auch wenn das im Moment für dich zu wenig ist bleiben auch erhalten.

Geh dort hin. Vielleicht erwähnt sie ja was über Liebe und Partnerschaft. Aber ich glaube sie würde nicht mit einen Jungen trinken gehen wenn sie einen Freund schon hat.

Komm mit ihr ins Gespräch. Wenn ihr schon schreibt, kannst du ja mit dem Thema anfangen. Du kannst ja so ein Anmachspruch raushauen, sie wird ihn als Spaß verstehen und wenn sie schreibt, dass sie ein Freund hat. Dann weißt du ja bescheid und wenn nicht, dann hat sie keinen. Viel Glück. :)

In gewisser Weise kann ich Dein Gefühl verstehen,rate Dir aber "cool" zu bleiben. Laß alles langsam angehen und bei einer guten Gelegenheit kannst du sie doch einfach mal so fragen,ob sie einen freund hat...! warum kompliziert machen und sie jetzt evtl. "nerven"! Manche Dinge brauchen Geduld und zeit!