Hennen legen nicht mehr?

2 Antworten

Hallo

Das kann einfach daran liegen, das es momentan sehr heiß ist. Auch unsere legen nicht mehr so viel in letzter Zeit. Ansonsten könnte es durch den Stress sein, dadurch das eine Henne weg ist und welche dazugekommen sind.

Ich glaube nicht das es am Futter liegt, aber was genau füttert ihr denn?

Ansonsten ist es auch möglich, das sie jetzt das erste mal richtig anfangen zu mausern. Dann gibt es gar keine Eier mehr und ja, das ist jetzt auch so die Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber seit Jahren Rassehühner und züchte diese

Vielleicht liegt es an den sommerlichen Temperaturen, oder sie beginnen mit der Mauser.