Henna tattoo nach 4 tagen weg?

2 Antworten

Wie sehr hast du dich denn gewaschen? Ich mache mir gerne mal Sommersprossen mit Henna und da ich mich täglich abschminke + 2x das Gesicht wasche sind diese nach 4-5 Tagen auch weg. Könnte also daran liegen, falls du täglich, ggf sogar mit einem Schwamm, duscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Dann war das Henna (wenn es denn überhaupt welches war) minderwertig.

Ein Henna-Tattoo sollte etwa 2-3 Wochen halten. Dass es im Lauf dieser Wochen blasser wird, ist normal, aber dass es nach 4 Tagen völlig verschwunden ist, ist eher außergewöhnlich.