Hendraheim?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creation löschen und neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Kapkan461
Beitragsersteller

Wie geht das? ^^ ich spiele halt auf der PS5

Shalidor  10.09.2024, 00:43
@Kapkan461

Hat ja damit nichts zu tun. Der Creation Club funktioniert auf allen Plattformen gleich. Im Hauptmenü kannst du deine runtergeladenen Addons verwalten. Dort befindet sich unter all den anderen Creation auch Hendraheim

Kapkan461
Beitragsersteller
@Shalidor

Ohhhh, okay, danke mein Lieber, duuu, mal nh Frage, weißt du zufällig welche Quests besonders für "Anfänger" belohnend ist? Wäre auch super zu erfahren, die Welt von Skyrim is ziemlich riesig und auch "verwirrend" bzw überwältigend

Shalidor  10.09.2024, 10:23
@Kapkan461

Den einzigen Rat, den ich dir nach weit über tausend Spielstunden geben kann: Lass das Internet weg. Spiel einfach das Spiel, tauch in die Welt ein und erkunde selbst. Du wirst auf die wichtigsten Quests so oder so früher oder später treffen. Der erste Spieldurchlauf wird sowieso nicht "perfekt". Und bei dem einen wird es sicher nicht bleiben.

Es gibt nur sehr wenige Quests, die verpassbar sind. Die sind dann auch nicht unbedingt notwendig. Und Items, die stufenabhängig sind, also stärker werden, je später du sie findest, gibt es auch nur eine Hand voll.