Wie Erhällt man in Disney Dreamlight Valley die Items die man durch erreichen eines bestimmten Freundschaft Level bekommt?

2 Antworten

Den Hut hast du schon freigeschaltet. Den findest du bei deiner Garderobe und dort sind auch alle Klamotten die du bekommst oder kaufst. :)

Enno3366
Fragesteller

das ist ja das Problem der Hut ist eben nicht in meiner Garderobe

Larix123  11.05.2024, 12:37
@Enno3366

Dann ist das ein Bug. Wenn man die Level freischaltet bei den jeweiligen Charakter bekommt man diese sofort. Ich bin in dem Spiel lvl 40…

ich würde mal das Spiel neu starten, dann müsste er da sein. Wenn möglich gibt es noch eine aller letzte Aufgabe die du machen musst bei goofy

Enno3366
Fragesteller
@Larix123

ok alle aufgaben habe ich Bei Goofy nicht gemacht da es heißt das ich erst weiter spielen soll bis ich die machen kann.

Soweit ich weiß, hängt der letzte Gegenstand auch immer mit der letzten Quest des Charakters zusammen.

Wenn du die Aufgabe erfüllt hast, müsstest du den Hut eigentlich von ihm bekommen.