Hemd gesucht Narcos?

Narcos Hemd - (Kleidung, Beauty, narcos)

1 Antwort

Die Boutique barabasmen Punkt com in Los Angeles anschreiben. Nicht die einzige Adresse, aber wahrscheinlich die schnellste.

pachoshirts Punkt com verkaufte mal die Hemden, allerdings, inspiriert bei Narcos. Musstest das Foto senden.

Auch Firmen wie Gucci, Valentino, D & G, Dsquared ... haben viele Kreationen von Maria Estela Fernandez übernommen.

Denke, wird trotzdem dauern genau das Stück zu bekommen. Das Hemd, wie von Guzmán beim Interview mit Rolling Stone getragen, war innerhalb von Stunden ausverkauft.

In Lateinamerika existieren Boutiquen die es verkaufen (preiswerter). Das Stichwort für eine eventuelle Suche wäre narcomoda.