Hellsing Staffel 2

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine OVA reihe und das ist die korrekte 1:1 kopie vom manga. von der serie wird es wohl keine 2 staffel geben, da es ja fast eine andere story ist.

aber ich habe gehört dass sie hellsing the dawn, (der sequel zum manga) animieren

Wolflemme
Beitragsersteller

danke für die Antwort

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=58740.5;wap2 ja wird es benutz am besten Google in anderen Seiten wird das gleiche stehn!

Wolflemme
Beitragsersteller

Hellsing Ultimate ist doch nur die OVA

NokyRed10  27.04.2011, 12:11
@Wolflemme

Sorry mein Fehler benutz am besten google aber meiner Meinung nach wird es keine 2 Staffel geben

NokyRed10  27.04.2011, 12:11
@Wolflemme

Sorry mein Fehler benutz am besten google aber meiner Meinung nach wird es keine 2 Staffel geben

Es gibt KEINE 2. Staffel!!!!
Es gibt nur die OVA und die gibts auf DVD. Ist aber grad auf Eis gelegt.

Es wird warscheinlich keine 2.Staffel geben. Vieleicht in 2-3 Jahren so machen es die Japaner leider mit ihren animes. Hoffe es kommt doch noch eine.