Hellsing Ultimate, wann geht es weiter?

6 Antworten

SOOOOOOOO FESTHALTEN ALLE MITEINANDER!!!!!! Am 28. November 2014 gehts los((((((-; Dann wird die OVA 1 auf DVD und Bluray erscheinen. Und zwar im sogenannten "Recut" (überarbeitete,verbesserte und korrigierte Animationen für OVA 1-4). Die restlichen 9 Folgen sollen im ein bis zwei Monatsrythmus erscheinen. Bei EMP gibts bereits die Cover der DVD und Bluray zu sehen, als auch den Termin und den Preis. ES......GEHT......ENDLICH......LOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!

7thRaven
Beitragsersteller

Geil! Bleiben die Synchrostimmen gleich? Recut klingt irgendwie nach Zensur o.o

ChandlerC  09.12.2014, 23:14
@7thRaven

Recut heißt nur, wie er geschrieben hat, dass die Animationen verbessert wurden. Sie wurden dabei an den Stil der späteren Episoden 5-10 angepasst. Hier einmal eine Übersicht zu Schnittberichten mit einigen Beispielen zu Veränderungen: http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=3068

Die Frage mit der Synchro finde ich aber auch wichtig. Weil so bewegend finde ich die Veränderungen bei den ersten vier Episoden nicht, wenn sie aber nun eine komplett neue Synchro hätten, wäre es ja doch nett, sie alle im selben Ton zu haben.

Erstmal wird die gar nicht kommen ^^ Der Publisher , der sich in Deutschland für die Vermarktung und die deutsch Synchronisation gekümmert hat - OVA Films heißt der- ist insolvent gegangen und daher werden die den Anime auch nicht mehr weiter verkaufen können ; außerdem würde der so wie ich Deutschland kenne sowieso wegen rechtswidrigen Inhalten verboten werden xD ( Nazi-Zombies , Hakenkreuze und co ). Ich empfehle dir die Serie auf Youtube mit deutschen Untertiteln an zu gucken , denn die ist vollständig vorhanden und die Originale Synchronisation ist natürlich besser und was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig ^^ Hier ein Link zur playlist mit allen Folgen - ist zwar blöd , aber besser als nichts :D https://www.youtube.com/watch?v=31s_b8FBukc&list=PLXSR7OAlhEGh-1yNyj8k0GS8uAbel241o

7thRaven
Beitragsersteller

Ach man, das ist ja echt blöd -.- Ja, ich weiß die hatten sich ja mit dem Manga schon so pingelig. Aber in den OVA's schien es ja nicht mehr so problematisch zu sein, da haben sie auch alles drin, was in Band 4 indiziert wurde (ist der eigentlich immernoch indiziert?)

Naja, Originale Synchro ist ja schön und gut, aber ich find Untertitel lesen mittlerweile so nervig. Und mir geht es ja auch darum diesen Anime als DVD zu besitzen. Ich glaub dann werd ich mir wohl doch die englischen DVD's kaufen müssen :/ Man, dabei fand ich Alucards deutsche Stimme so toll...

RobinHoutarou  14.09.2014, 23:03
@7thRaven

Ich weiß nicht ob es immernoch indiziert ist , könnte es mir aber gut vorstellen ._. ...

Hab mich an die Untertitel nach so ungefähr 80 Animes gewöhnt und außerdem finde ich deutsche Synchros von Animes meistens extrem schlimm , aber ja - Alucards Stimme fand ich im deutschen sogar ziemlich gut ^^ jop musste dir wohl die englischen DVD's holen :/

shinigami0815  15.09.2014, 10:42
@RobinHoutarou

Nach 80 Anime? Bei mir hat's nur ungefähr eine Handvoll gebraucht :D Nur für die englischen Subs hat es etwas "länger" gedauert, aber auch nur ein paar :D

7thRaven
Beitragsersteller
@RobinHoutarou

Untertitel lenken immer so sehr vom Geschehen ab, das stört mich. Und man kann es auch nicht mal nebenbei laufen lassen, da man ja ständig hingucken muss.

Ich hab ja früher auch viele Animes mit Untertitel geguckt. Aber irgendwie guck ich nur noch selten Animes. Stattdessen guck ich allgemein mehr TV Serien auf Englisch. Bin da wohl langsam rausgewachsen und / oder die Animes werden schlechter. Da lese ich meistens lieber Mangas (sind detailierter als Animes und Animes werden häufig auch zu sehr verferemdet und zensiert).

Gib das in Youtube ein, dann kannst du sie dir sie alle in Folge reinziehen. Dauer: ca. 7 h

7thRaven
Beitragsersteller

Ich will doch aber die DVD's auf deutsch haben, da ich die Serie liebe und gerne sammeln würde. Aber das ist mir zu teuer wenn es nicht zuende gebracht wird -.-

LiSelotte213  15.09.2014, 14:36

Also wenn du in Hamburg lebst, dann könntest du den Laden Sakura Eldorado einen Besuch abstatten.

In Youtube kannst du alle teile sehen aber ab teil 5 nur mit ger sub

Hi, nicht verzagen! Natürlich kommen die Folgen 5-10 auch in Deutschland raus. Nipponart wird demnächst die V.Ö.-Termine veröffentlichen. Nach der Pleite von OVA-Films haben die nämlich die Lizenz erworben.....hat allerdings ewig gedauert die Japaner zu einer Unterschrift zu bekommen (((-; Es wird passieren!!!!!!!!!! Ob DVD und Bluray weiss noch keiner...aber besser als nix