Hellsing Anime in welcher Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal was du schaust, da Hellsing Und Hellsing Ultimate verschiedene Geschichten erzählen. Der Hellsing Anime mit 13 Folgen weicht vom Manga ab, während Hellsing Ultimate mit 10 Folgen sich stärker an den Manga hält. Hellsing: The Dawn hat drei Folgen und ist eine Vorgeschichte.

Also es gibt Helsing und Helsing Ultimate es ist eigentlich egal Helsing ist älter und hat deswegen schlechter Grafik aber hat mehr Folgen.
Helsing Ultimate ist meiner Meinung aber besser

Ich würde erst Hellsings angucken und danach Hellsings Ultimate angucken da das besser zu verstehen ist