Ist Hellsing Ultimate sehenswert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, mit einer der besten Animes die ich je gesehen habe. Nicht nur die Story und die plot-twists, sondern die herausragende Charakter Gestaltung macht es zu einem Meisterwerk! Ich habe die Folgen verschlungen! Du kannst sie sogar auf YT schauen aber für so einen Anime würde ich dir empfehlen etwas Geld auszugeben und eine der besten Animes bei dir zuhause zu haben und das Spektakel in HD zu genießen

RoyMustang124
Beitragsersteller

Das hört sich eindeutig an :D

AniTsukiYu  06.03.2016, 22:28

ist es ja auch. ich werde nicht schreiben "ja" ohne eine Begründung zu geben weil das weder einen Mehrwert hat, noch eine aussagekräftige Meinung ist

klar 2 kumpels von mir reden davon pausenlos und ich versteh iwi garnix aber anscheinend ists echt gut

Wenn du auf Splatter und brutale Vampire stehst gibt es keinen besseren Anime. Aber du musst dich zu nichts zwingen, nur weil es gut ist. Arbeite deine Liste einfach so ab, wie du Lust hast, irgendwann wirst du schließlich alle durch haben :)