Hello its me😅 Suche Sprüche für Whatsappstatus....?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

.-- Angst entsteht in Kopf, Mut auch!

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

-- Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

-- Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

-- Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.

-- Alles was ich brauche sind Freunde und Musik!

-- Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Enttäuschungen sind Erfahrungen , die einen vorsichtiger werden lassen

-- Sekunden können nehmen, was dir Jahre gaben.

-- Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!

-- Ironie ist der Humor intelligenter Menschen.

-- Wer nichts weiß, muss alles glauben.

elenore  23.12.2015, 14:25

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich find den Status bei Whatsapp so unnötig und wenn du nicht weißt was für einen Spruch oder generell was du reinschreiben sollst dann stell einfach ein dass deinen Status niemand sieht und dann musst du dir auch keine Gedanken machen was du reinschreibst

also du bekommst jetzt nur ne Antwort von mir, weil ich grad letztens so ne ähnliche Frage auch schon beantwortet hab ..sorry, aber eigentlich find ich es ein bisschen bes*euert "coole Sprüche" zu sammeln - nur um sie dann bei whats app als status posten zu können^^ ich meine ..ich sammel auch gern mal sprüche bzw. notier sie mir mal irgendwo ..aber nur weil sie so viel weisheit bzw. wahrheit enthalten bzw einfach schön sind :)

wie auch immer ^^ deine sprüche ;) :

Discipline is just choosing between what you want want now and what you want most. // Age is not important - unless you're a cheese. // Start by doing what is necessary, then do whats possible and suddenly you're doing the impossible. // Nothing is impossible - the word itself says "I'm possible"! // Being deeply loved gives you strength, while loving deeply gives you courage. // It's not what you look at that matters, it's what you see. // Often times we don't see things as they are, we see them as we are. (sehr wahr) // There are two ways of spreading light: to be the candle - or the mirror that
reflects it! :) // It's not what happens to you but how you react to it, that matters. // No matter how the dark the night is, there is always gonna be a dawn. // Lazyness is the habbit of resting before you get tired.^^ // Don't try to make others as you want them to be, since you yourself can not be who you want to be. // You are confined only by the walls you build yourself. // Don't let your happiness depend on something you may lose.
// Beauty gets the attention, while personality gets the heart. // If you have to eat a frog, don't look at it for too long. // How beautiful it is to stay silent when someone expects you to be enraged (Zusatz: and how beautiful it is to laugh when someone expects you to shed tears). // Character is how
you treat those that can do nothing for you. ♥

auf deutsch:
Gib jemandem eine Maske und er zeigt dir sein wahres Gesicht.

okay, das wars erstmal ^^

kleinefragemal  20.12.2015, 23:38

einen noch..weil er einfach wahr und klug ist:)

Maturity is when someone hurts you and you try to understand why they did that instead of hurting them back.

Ein lang anhaltender persönlicher Favorit :
Brot kann schimmeln , was kannst du ?

ArmvniBlvck
Beitragsersteller

Haha ja den hab ich gleich als Status genutzt 😅👍🏽

Hmmm mal sehen was ich da so noch auf lager habe...:)

“Wir graben nur nach unten statt nach oben zu bauen”
“lauf lieber ins verderben als euch nachzurennen”
“dem Vogel ist ein einfacher Zweig lieber als ein goldener Käfig”
“a life spent making mistakes is not only more honorable, but more useful than a life spent doing nothing”
“karma is only a b!tch if you are”
“schöne Worte sind nicht wahr. Wahre Worte sind nicht schön”