Hello Fresh Gutschein nur für Neukunden?

2 Antworten

Der Gutschein gilt natürlich nur für Neukunden und für die erste Box. Kündigungsfrist beträgt meines Wissens 8 Tage - d.h. es wird noch mindestens eine Box zum vollen Preis geliefert.
Den Gutschein musst du auch nicht verkaufen - die liegen so ziemlich jeder Bestellung bei und im Internet gibt's kostenlos Codes davon. Wenn du ihn nicht verwenden willst, wirf ihn weg.

1 Box ist kostenlos, danach muss man allerdings noch 2-3 Boxen bestellen. Bzw die kommen einfach geliefert und man muss zahlen. Schau mal im Internet nach Bewertungen, da steht das überall.

Kann auhc sein, dass man einfach sofort nach der 1. Box kündigen kann, einfahc mal informieren. :)

SuMe3016  28.04.2016, 08:08

Die erste Box ist nicht kostenlos, sondern eben nur 20 Euro günstiger.