Hello :-) wie sind eure Erfahrungen nach dem Zusammenziehen mit dem Partner?

2 Antworten

Absolut, ja. Und es funktioniert seit 16 Jahren ohne Reibungen.

Und ich bin, auf ihren Wunsch hin, sehr schnell bei ihr eingezogen...knapp zwei Wochen, nachdem wir uns kennengelernt haben. Aber es gab keine Schwierigkeiten, wie auch...ich kam aus einem Zimmer eines runtergekommenen Studentenwohnheims, in dem ich nicht mal einen Schlüssel für mein Zimmer hatte, in eine Art "Wohngemeinschaft", also nicht viel anders, außer, dass ich jetzt mehr Sicherheit und mehr Privatsphäre habe.

Bin nach der Hochzeit mit meinem Mann zusammengezogen und es hat wunderbar geklappt und zwar bis heute, also viele Jahre.