Hellmanns Mayo schmeckt nach senf?
Hallo zusammen, wir haben gerade die Mayo im Bild gekauft und auch probiert. Waren total erschrocken, dass sie etwas nach Senf schmeckt so leicht scharf auch. Jetzt schiebe ich total Panik, dass sie schlecht war und ich mich vergiftet habe .kann mir wer helfen?
4 Antworten
Da steht auch freilandeier!
Das kann dann sein, das die so schmeckt.
Das ist eine original Burger Mayonnaise.
Die schmeckt immer leicht scharf.
Kannst auch die grüne nächstes Mal kaufen. Du kannst Milch trinken. Sollte da was giftiges gewesen sein neutralisiert milch
Nein, das ist normal.
Kann es sein, dass das Salatmayonaise ist? Die schmeckt anders als "Delikatessmayonaise". Verdorben wird sie nicht sein, das würdest du eindeutig merken und riechen.
Ich hatte die auch schon und die schmeckt halt anders, "spezieller" als die Noname 0,99 Cent Mayo.
Danke für die Antwort . Ich bin etwas beruhigter. Hab super viel gegoogelt und nix gefunden
Wenn sie scharf schmeckt, kann sie auch nicht verdorben sein. Dann würde es eher faulig oder sauer schmecken vermute ich mal. Oder die haben vorher in der Maschine Senf verarbeitet, wer weiß.
Ja das dachten wir auch. Da man aber im Internet absolut Nix gefunden hat war ich verwirrt
joa das ist anscheinend normal für die mayo...hat mich das erste mal auch gewundert
Ich hab mich so erschrocken. Ich war halt super verwirrt weil das erwartet man nicht
Danke für die super schnelle Antwort. Na dann hoffen wir mal das Beste. Ich hab sonst immer andere Mayo und mach mir total sorgen